Aktuelles

On Mai 26, 2019

Plakate aufhängen

Letzte Nacht haben unsere fleißigen Helferlein etwas Ordnung in den Schilderwald gebracht. Und schon die ersten 70 Plakate aufgehängt. Habt ihr schon unsere Plakate entdeckt?
On Mai 25, 2019

Lager Aktion

Heute haben unsere fleißigen Helfer das Lager auf Vordermann gebracht. Nun sind alle Becher gezählt, die Bars abgewaschen und auch der letzte Partybesucher vom Fest20zehn 2018 wieder fit. Nun geht es in großen Schritten Richtung Fest20zehn 2019.
On Januar 18, 2017

DJ-Contest eröffnet

Dieses Jahr dürft Ihr entscheiden, welche 3 DJs das FEST20zehn 2017 eröffnen werden. Folgt einfach dem Link, zieht Euch die Mixtapes rein und stimmt ab!
On Juni 11, 2016

Aufbau Tag 5

Heute ist der Tag endlich da – das Fest20zehn startet. In 9 Stunden werden schon die ersten Gäste auf unser Gelände kommen. Gerade wird dem Festzelt der letzte Schliff gegeben. Wir freuen uns auf euch!
On Juni 11, 2016

Aufbau Tag 4

Morgen ist es soweit – das Fest20zehn startet! Heute wurden die Bars, der Essensbereich und die Bierwägen eingerichtet. Auch die ersten Essens- und Getränkelieferungen sind eingetroffen.
On Juni 11, 2016

Aufbau Tag 3

Heute haben unsere Eingangs- und Kassentürme ihre Verkleidung bekommen und die Bühne nimmt langsam Form an. Auch die Bar steht. Nur noch 2 Tage! Wir sind schon sehr gespannt!
On Juni 11, 2016

Aufbau Tag 2

Heute haben unsere Helfer wieder ganze Arbeit geleistet! Sie haben mit dem Aufbau von den Eingangs- und Kassentürmen begonnen. Auch die erste Veranstaltungstechnik ist in unser Zelt eingezogen.
On Juni 7, 2016

Aufbau Tag 1: Zeltaufbau

Heute morgen haben unsere fleißigen Helfer mit dem Aufbau vom Fest20zehn begonnen. Und heute Abend steht das Zelt bereits! Diese Woche wird weiter fleißig aufgebaut, damit am Samstag die ultimative Party steigen kann! Wir freuen uns schon!
On Mai 26, 2016

Gewinnspiel

Gewinne mit dem Fest20zehn und MAXXDRUMS 2×1 InEar „Aureol“ Set von Lautsprecher Teufel im Wert von 99€. Das einzige was du tun musst um an diesem Gewinnspiel teilzunehmen: Poste einen Kommentar auf unserer Facebookseite was das Fest20zehn für dich bedeutet. Die 2 Posts mit den meisten Likes gewinnen. Bei Gleichstand entscheidet das Los. Die Kopfhörer